Julia Zastava 2

Wir leben Kultur. Wir fördern junge Talente.

Tun, was wichtig ist…

heißt für uns, dass wir mit verantwortungsvollem Handeln die positive Veränderung der Gesellschaft vorantreiben wollen, um ihre Zukunft lebendig und nachhaltig mitzugestalten. Die Förderung der Kunst- und Kulturszene spielt hierbei eine zentrale Rolle. Und dabei geht es uns nicht alleine um finanzielle Unterstützung. Ganz im Gegenteil.

Unseren Partnern wollen wir auf Augenhöhe begegnen. Wir wollen uns von ihnen inspirieren lassen und mit ihnen neue, spannende Projekte entwickeln, die ein Stück weit in die Zukunft weisen.

Wir wollen gemeinsam mit ihnen das tun, was wichtig ist!

About image About image

Bank Austria Studios

Servus, ich bin Emma und ich bin Malerin. Ich führe mit Geschichten über junge Künstler*innen, Interviews und Studio Visits regelmäßig durch die Bank Austria Studios.

About image salon About image salon

Bank Austria
Salon

Servus, ich bin Felix. Ich bin Musiker und mein zweites Wohnzimmer ist der Bank Austria Salon. Im schönen Barocksaal des Alten Rathaus treten regelmäßig junge Talente der Musikszene auf.

About image art4you About image art4you

Bank Austria
Art4You

Servus, ich bin Sofie! Mein Abenteuerspielplatz sind Kunst und Kultur. Bei mir erfährst du regelmäßig alles zu neuen Ausstellungen und den Kooperationspartner*innen der Bank Austria, wie die Albertina oder das Kunstforum Wien. Die Artwalks solltest Du übrigens auch nicht verpassen!

About image cf About image cf

Bank Austria Crowdfunding

Servus, mein Name ist Jonas. Ich bin immer auf der Suche nach coolen Ideen, die mit Crowdfunding-Kampagnen realisiert werden. Beim Bank Austria Crowdfunding findest Du die ideale Unterstützung für Dein Projekt!