Slider Illustrationen 1700x600 Emma

Bank Austria
Studios

Ich bin startklar!

Ein eigenes Studio zu haben, ist ein Traum. In den BAK-Studios gibt es Platz, auch größere künstlerische Projekte zu verwirklichen.

Foto: Alexi Pelekanos

Mit welchen 5 Worten würdest Du die BAK-Studios beschreiben?

Cool, kreativ, inspirierend, fördernd und innovativ.

Welche Art von Unterstützung ist für dich besonders wichtig?

Für mich ist die Bank Austria eine Art Sparringspartner. Wir trainieren gemeinsam für meine Zukunft. Egal, welche Probleme auftauchen, wir finden eine Lösung.

Foto: Alexi Pelekanos

Wo siehst du dich in deiner künstlerischen Karriere in fünf Jahren?

Das eigene Studio ist meine Basis. Von hier aus wird es mir gelingen, zuerst in der heimischen, dann in der internationalen Kunstszene Fuß zu fassen. In ersten gemeinsamen Ausstellungen mit anderen Studios habe ich die nötigen Erfahrungen gesammelt, um ein eigenständiges Künstler*innenleben zu führen.

Ich habe eine Galerie gefunden, die mich vertritt. Vielleicht schon ein paar Kunstwerke verkauft, ein paar Sammler*innen kennengelernt, die bei mir im Studio waren.

Foto: Alexi Pelekanos

Foto: Alexi Pelekanos